Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: »Jetzt ist Kubuntu gleichwertig« - Interview mit Mark Shuttleworth

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alefanz am Mi, 10. Mai 2006 um 00:29 #
Gerade in den USA gibt es dafür traditionell noch ganz andere Gründe, die wir hier in der Regel nicht verstehen.

"Um Gnadengewissheit zu erlangen, sind gute Werke absolut ungeeignet, aber sie sind unentbehrlich als Zeichen der Erwählung. Anders gesagt, der Gläubige kann die Seligkeit nicht kaufen, aber er kann die Angst um die Seligkeit loswerden."
( http://de.wikipedia.org/wiki/Die_pro
testantische_Ethik_und_der_'Geist'_
des_Kapitalismus )

Den ganzen Artikel kann ich jedem nur empfehlen ...

Gruß Alefanz

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung