Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD 6.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cirad am Do, 11. Mai 2006 um 12:24 #
War man auf XawTV angewiesen? Ich kam mit MPlayer immer gut zurecht und das Fernsehbild war und ist sehr zufriedenstellend, läßt sich auch filtern und glätten. Von XawTV würde ich Dir abraten.

Ich weiß übrigens noch recht genau, wo GNU/Linux vor zehn Jahren war: Wenn ich da an ISA-Karten denke ... Na jedenfalls funktionieren meine Fernsehkarten unter FreeBSD völlig problemlos: reinstecken, fertig. Unter GNU/Linux war es nicht einfacher, mangels Handbuchseiten sogar mehr Aufwand, aber am Ende lief auch dort alles sehr gut.

Einen Envy24-Chip kenne ich nicht einmal, aber was unterstützt wird, steht in der Handbuchseite zu sound.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung