Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samba-Entwickler Volker Lendecke von CCC interviewt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Benjamin Biel am Sa, 13. Mai 2006 um 12:12 #
Als Webmaster des Deutschen Top Portals für samba 4 finde ich Eure Diskusionen über den CCC sowa von unpassend wie irgendwas, solltet Ihr euch nicht eher gedanken machen, wie es mit Samba weiter geht.

Volker Lendecke gibt ja in einem Inerview ganz deutlich zu verstehen, die Samba entwickler gemeinde vor einem umbruch steht und die bisherigen Pläne vor dem aus stehen.

Bis jetzt was ja auch Samba 4 als nachfolger von Samba 3 geplant, aber wie er es verlauten lies wird das nicht mehr so sein. Er redet sogar von einer implementation von Samba 4 Futures in Samba 3 also ein Rückportierung der weiter entwicklung.

Ich als der erste, der nährere informationen zusammen stellt und veröffentlicht, macht sich über diesen schritt sehr viele gedanken, denn was wird sich dann ich der Samba gemeinde tun, was ist mit denen die sich gefreut haben über eine !AD! unterstüzung in Samba 4 und schon über eine mirgration nachgedacht haben und mit spannung verfolgt wann die 1. stable auf den Markt kommt.

Ich stelle die nächten Tage ein Image evtl. sogar einen Live-CD auf www.samba-ldap.de in der jeder die Samba 4 in der letzt möglichen SVN Vesrsion testen kann.

Wer mehr über Samba 4 wissen will und auch auf Screenshots nicht verzichten will, der soll auf www.samba-ldap.de schauen.

Denn nur der Fortschritt ist die Zukunft, www.samba-ldap.de ist die Zukunft.

Benjamin Biel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung