Login
Newsletter
Werbung

Thema: Definition für »freie Werke und Äußerungen« in Arbeit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Fr, 19. Mai 2006 um 19:31 #
>Oder andersherum, wenn ich zu blöd bin, Gewinn zu erwirtschaften, geht der Künstler, dessen Werke ich verwende, auch leer aus?!

Ja - das ist dann Pech. Wenn heute ein Veranstalter/Händler etc. zu blöd ist Geld zu erwirtschaften, geht der Künstler auch beizeiten leer aus - weil der Händler/Veranstalter eingeht.
So gesehen könnte ein Gewinnsteuerartiges System sogar dazu führen, das kleine Läden und Veranstalter in Durststrecken nicht gleich eingehen und so letztlich die Infrastruktur für die Musikverbreitung besser Gedeiht als bisher.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung