Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 18. Mai 2006, 17:19

Software::Distributionen::OpenSuse

SUSE Linux 10.1 auf DVDs

Wie anlässlich der Veröffentlichung von SUSE Linux 10.1 angekündigt stehen nun auch DVD-Images zum Download bereit.

DVD-Images von SUSE Linux 10.1 wurden für die Architekturen x86 und x86_64 (AMD64) erstellt. Für die dritte unterstützte Architektur PPC wurde keine DVD verfügbar gemacht. Jede DVD enthält die Pakete der fünf CDs, die dem Standard-Lieferumfang der Distribution entsprechen, sowie den Inhalt der Addon-CD.

Die DVD-Images stehen auf dem Download-Server von SUSE bereit. Bei Aufruf der URL wird man automatisch auf einen der Mirror-Server weitergeleitet. Empfohlen wird die Verwendung von BitTorrent. Die.torrent-Dateien stehen für x86 und x86_64 bereit.

SUSE Linux 10.1 ist am 11. Mai offiziell erschienen, nachdem es einige Verzögerungen mit dem Release gegeben hatte. In wenigen Wochen soll die Distribution auch als Box im Handel erscheinen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung