Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 15. Dezember 1999, 02:26

Gemeinschaft::Personen

Reuters führt ein Interview mit Linus Torvalds durch

Die Nachrichtenagentur »Reuters« führt ein Interview mit Linus Torvalds über die Erfolge von Linux-Firmen an den Börsen.
Von Pawel

Torvalds: "Es macht enorm viel Spaß zu sehen, wie Linux erwachsen wird."
Weiter sagte Er: »Linux hat gezeigt, wie mit Open-Source der Unterhaltungspreis eines Systems enorm reduziert werden kann, und wie es auch kommerziell mit Linux möglich ist, neue Märkte zu erschließen.«
Leider wollte Linus nichts über den neuen Chip aus dem hause Transmeta verraten (Der Transmeta-Chip wird am 19. Januar 2000 offiziell präsentiert). Statt dessen sprach er über SuSE, als führenden Linux-Distributor in Europa. So empfindet er SuSE als eine »sehr interesante Distribution«.
»Nicht nur wegen des schon ziemlich großen Linux-Marktes, sondern weil es interessant ist zu sehen, wie der europäische Markt reagiert.«

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung