Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 7. Juni 2006, 13:52

Linux Game Publishing stellt Gorky 17 vor

Eine Mischung aus Rollenspiel und Strategie soll das Spiel »Gorky 17« sein, das von Linux Game Publishing für Linux herausgegeben wurde.

CD-Hülle von Gorky 17

Linux Game Publishing

CD-Hülle von Gorky 17

Das Original des Spieles erschien bereits 1999 für Windows und wurde seinerzeit recht hoch bewertet. Während die Grafik für damalige Verhältnisse die Rechner gut ausreizte, dürfte sie heute von jedem Rechner leicht zu bewältigen sein. Trotz der im Vergleich zu aktuellen Spielen einfachen Grafik sah Linux Game Publishing (LGP) ausreichende Gründe, das Spiel für Linux aufzulegen.

Gorky 17 spielt mit Horror-Elementen und versetzt den Spieler in die kleine polnische Stadt Lubin. Man muss nun als Kommandant einer NATO-Gruppe dem plötzlichen Auftauchen von »Hybrid-Wesen« auf den Grund gehen. Eine Mission, die natürlich äußerst gefährlich ist.

Ein Demo des Spiels mit rund 151 MB Umfang steht allen Interessenten ab sofort zum Download zur Verfügung. Das Spiel selbst soll am 12. Juni verfügbar sein und wird über den Online-Shop von LGP und über andere Online-Händler vertrieben. Der empfohlene Preis liegt bei 25 Pfund, was knapp 40 EUR entspricht.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 44 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Deutscher Shop mit Postal 2 (mucknert, Sa, 10. Juni 2006)
Re: hallo (Catonga, Fr, 9. Juni 2006)
hallo (john doe, Do, 8. Juni 2006)
Re[2]: 1999? (thomas001, Do, 8. Juni 2006)
Re[2]: Blockbuster Counter-Strike muß her! (DrJägermeister, Do, 8. Juni 2006)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung