Login
Newsletter
Werbung

Thema: Libranet endgültig eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von benq am Di, 13. Juni 2006 um 15:35 #
Leider kann man als User auch nicht mehr machen als freundlich nachfragen. Das haben etliche getan. Da aber bis vor kurzem noch eine hauchdünne Möglichkeit bestand, daß LN weiterbesteht, und diese Möglichkeit wohl definitiv jetzt nicht mehr besteht, steht in der Tat zu hoffen, daß die Assets nicht einfach in der Versenkung verschwinden. Allerdings ist das leider nicht meine Entscheidung.

Auf der anderen Seite arbeiten die Gebrüder DeKok an einer Clean Room Implementation, die die meiste Funktionalität des Adminmenu enthalten soll (und koala getauft wird). Koala ist allerdings noch ein ungelegtes Ei. Wenn es fertig wird, dann setzt das Ganze allerdings auf Ubuntu auf, eine Anpassung an Debian sollte aber wohl nicht besonders schwierig sein. Bin gespannt, was draus wird.

Gruß
.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung