Login
Newsletter
Werbung

Thema: NoMachine NX 2.0 doch nicht vollständig unter der GPL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nx-er am Fr, 23. Juni 2006 um 01:35 #
Na und?

Ich habe jedenfalls immer erstklassigen Support (altes Lizenzmodell) gekriegt, wenn ich ihn brauchte (3mal bisher in 2 Jahren).

Darfst Du etwa bei Microsoft anrufen, ohne Geld hinzulegen? Oder bei SUN?

Junge, was willst Du überhaupt? Du hast eine Mail veröffentlicht, die an "Dear partners" ging, und jetzt hast Du kalte Füsse gekriegt (stänkerst hier aber weiter rum.)

_Ich_ jedenfalls, einer der Kunden der ersten Stunde (zwischenzeitlich 6 Lizenzen), habe solch eine Mail von NoMachine nie gekriegt. Habe heute mittag Dein Blog angesehen, das Du inzwischen gesperrt hast. Also wenn ich Dein Chef wäre, würde ich Dir ganz schön den Kopf waschen. Das gehört sich nicht! Tsss.. Geschäftsmails von "Partnern" im persönlichen Blog und auf Pro-Linux zu veröffentlichen (selbst wenn sie nicht ausdrücklich als vertraulich gekennzeichnet sind).

Und dann hast Du auch noch falsch zitiert (oder Du bist des Englischen nicht richtig mächtig): wenn ich mich recht erinnere, stand da heute mittag noch als NoMachine-Zitat "we are currently discussing plans to change the license" -- bloss Du verkaufst es als fertigen Fakt hier! Jetzt biste ganz schön angeschmiert. Wenn ich in Zukunft was von einem "sturmflut" lese, werde ich zuerst mal breit grinsen, und den "Nicht-Ernst-Nehmen"-Modus einschalten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung