Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 16. Dezember 1999, 09:19

Software::Kernel

Entwicklerkernel 2.3.33

Im Abstand von weniger als 24 Stunden erschienen die Entwicklerkernel 2.3.32 und 2.3.33. Ein Changelog ist noch nicht verfügbar, sollte aber bald auf Kernelnotes erscheinen.

In 2.3.32 wurde offenbar der langerwartete Rewrite des SCSI-Layers in Angriff genommen. Dieser hatte wohl anfänglich so viele Probleme, daß Linus kurz darauf 2.3.33 nachschob.

Alan Cox veröffentlichte inzwischen Version 2.2.14pre14. Falls keine Probleme mehr entdeckt werden, wird diese Version in wenigen Tagen die offizielle 2.2.14. In diese Version haben sich die Anfänge einer Portierung auf den IBM-Großrechner S/390 eingeschlichen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung