Ich schätze das ist wirklich eine "Fernbedienung". Man sieht deutliche eine Mini-Klinkenbuchse, wohl zum Anschluss eines Kopfhörers, und das haben doch heute einige mp3 Player: Eine kleine "Kabelfernbedienung" im Kabel zum Kopf/Ohrhörer, damit man nicht jedes mal den mp3 player aus der Jackentasche holen muß um mal ein wenig die Lautstärke nachzuregeln oder einen Track zu überspringen. Wenn die "Fernbedienung" dann noch ein Display hat, um so besser. An einen Lichtleiter glaube ich nicht, eine optische Fernbedienung wäre beim Player in der Jackentasche ziemlich nutzlos und dann müßte man das Ding auch ordentlich mit Batterien bestücken wenn es denn immernoch als Anschluß für den Köpfhörer dienen soll, von anderen technischen Problemen mal ganz abgesehen.
Hmmm, eine Fernbedienung für einen Viedeoplayer in der Jackentasche ist irgendwie witzlos Und so ein Schlachtschiff als Musikabspieler zum Joggen zu benutzen ist auch Quatsch. Eine Kopfhörerfernbedienung in dieser Größe ist auch eher unpraktisch und wird einem den Kopfhörer aus den Ohren reißen. Könnte mir bestenfalls vorstellen das es sich um einen separaten MP3-Player handelt. Aber dann passt der kleine klinkenstecker nicht so recht ins Bild.
Und so ein Schlachtschiff als Musikabspieler zum Joggen zu benutzen ist auch Quatsch.
Eine Kopfhörerfernbedienung in dieser Größe ist auch eher unpraktisch und wird einem den Kopfhörer aus den Ohren reißen.
Könnte mir bestenfalls vorstellen das es sich um einen separaten MP3-Player handelt.
Aber dann passt der kleine klinkenstecker nicht so recht ins Bild.
Rätsel über Rätsel
Gruß
Mark