Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox-Verwendung wächst wieder

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Mi, 12. Juli 2006 um 15:31 #
Mache Dich mal mit dem Gedanken vertraut, daß Du hier der Idiot bist.

Wenn Du jeden, der hier nicht das sagt, was Du hören willst, für einen Troll hälst, dann solltest Du öffentliche Foren meiden - da ist das nämlich regelmäßig zu erwarten. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der sollte sich vielleicht trotzdem damit anfreunden, daß es nichts bringt, den Kritiker anzugreifen. Wenn man hier keine Kritik an Linux üben darf, dann frage ich mich, warum wir überhaupt dieses Forum brauchen - würde ja ausreichen, wenn ein paar bezahlte Claqueure hier rosige Komentare abgeben. Der Sozialismus hat nicht funktioniert, weil er keine Kritik an sich zugelassen hat und deswegen die Fehler im System nicht beseitigt werden konnten. Gleiches droht Linux - dessen geringer Marktanteil ein hausgemachtes Problem ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung