Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Server nach Einbruch wiederhergestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von the-me am Mo, 17. Juli 2006 um 02:41 #
In den USA sind zB die guten alten PGP versionen verboten, da sie kein hintertürchen haben, demnach unknackbar sind ( außer man will alt und grau werden ). daraufhin hat man entsprechendes eingebaut und seitdem dürfen die neueren versionen in den USA verwendet werden.
Un die USA ist ja wohl *hust* eine demokratie *kotter*
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Meckeronkel am Mo, 17. Juli 2006 um 14:09 #
    Hmm, Demokratie -- wurde nicht auch der Führer und seine braune Brut mehrheitlich gewählt? Der Spitzbart und der Dachdecker (bzw. ihr Verein) bekam auch 40 Jahre die Stimmenmehrheit, selbst wenn wir die zugemogelten abziehen. Später behaupten meine Nachbarn, sie durften 40 Jahre nicht frei wählen. Nun gut, vielleicht nicht ganz frei, aber sie hätten NEIN sagen können. Aber wozu, ist doch alles richtig, was aus Bonn/Berlin, Washington, Tel Aviv ... kommt.
    Ach ja, Linux & Co. -- es geht zielstrebig den Bach hinunter, ganz demokratisch.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung