Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware-Derivat Zenwalk 2.8 mit vielen Neuerungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai F. Lahmann am So, 23. Juli 2006 um 16:26 #
DeLi (die das Problem btw. durch den Einsatz von durchweg STEINALTER Software "lösen") braucht wohl eigentlich 24MB. Man schreibt zwar, dass davon ein Teil Swap sein kann, aber ich denke, jeder weiß, was bei 1MB/s Speichertransferrate (mehr kann man von so alten PCs für die Platte nicht erwarten) wohl an Leistung bleibt (zum Vergleich: die langsamste SD-RAM-Form schafft 'nen halbes GB/s, EDO [der bei späten 486ern schon zum Einsatz kam] etwa die Hälfte). Vector schreibt recht klar, dass sie 32MB brauchen.

-> wieder beides nix.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung