Login
Newsletter
Werbung

Thema: Panda stellt »Linux DesktopSecure« vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stephan am Di, 25. Juli 2006 um 22:55 #
Um die Quallität von Clam und iptable gib es mir dabei auch nicht, sondern darum, dass es schon freie Software im Sicherheitsbereich gibt, aber anscheinend ist der Bedarf für eine komplettes Sicherheitspaket zu gering, da sonst schon jemand die zumindest die vorhanden Sachen genutzt hätte um überhaupt mal was zu erstellen.
Offensichtlich ist Linux zur Zeit noch so sicher, dass niemand Interesse an so etwas hat.

Wenigstens gibt es schon mal ein paar Programme als Grundlage, damit man wenn es nötigt wird schnell reagieren kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung