Login


 
Newsletter
Werbung
Form Kommentar abgeben
Von zettberlin am Di, 14. Februar 2012 um 16:02 #

> Gutes Design ist für mich: die übersichtliche Anordnung der Funktionsvielfalt. Das Verstecken von vorhandener Funktionalität ist schlechtes Design (dann kann man die Funktion besser rausprogrammieren). Wenn ich einem Programm nicht mehr ansehen kann, was es kann, dann ist es schlecht "designt".

Amen!

Und dann kann von mir aus auch die Standardansicht so simpel wie möglich sein. Ich klappe auch nicht jeden Tag die Motorhaube auf aber ein zugeschweißte Motorhaube wird kein Mensch mit Selbstachtung haben wollen.

Name
Betreff
Erlaubte HTML-Tags a,b,br,p,q,strong,em,i,u,li,ol,ul
Kommentar
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :angel: :P :oops: :cry: :evil: :roll: ;) :huh: :up: :down: :love:
Hinweis: Alle hervorgehoben gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.
Pro-Linux
Frohe Weihnachten Fest!
Neue Nachrichten
Werbung