Login
Newsletter

Thema: Welche Bankensoftware nutzen Sie unter Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thoralf Schilde am Sa, 22. März 2014 um 20:26 #

Ich nutze ebenfalls seit Jahren Hibiscus, auch für meine gewerblichen Konten und Buchungen. Dazu das Tool 'Synthax' und man hat eine einfache aber effektive Buchhaltung dabei! Hibiscus läuft auf den gängigen Plattformen und genau das ist es, was ich unterstütze. Gut funktionierende Multiplattformfähige Software! Der Entwickler, Olaf Willuhn, ist sehr engagiert und beantwortet Supportanfragen immer. Deshalb nutze ich auch die monatliche Spendenmöglichkeit. Wer etwas gut und ordentlich macht, soll dafür auch etwas bekommen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten