Login
Newsletter

Thema: Setzen Sie Linux zum Spielen ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von naja am Di, 27. Mai 2014 um 09:43 #

Wenn ich ein Spiel spielen will, dann will ich es auch spielen und nicht erst 3 Tage rumbasteln müssen, bis es letztlich irgendwie funktioniert. Das gilt aber im Endeffekt für alles unter Linux. Man muss eben viel basteln.
Jedoch kristallisiert sich Linux für mich als Gaming-OS bisher immer noch nicht so raus (ausgenommen Gaming Server, wobei es auch da so die ein oder anderen Macken gibt), dass ich wechseln würde. Arbeite täglich ausschließlich mit Linux, benutze privat aber weiterhin Windows. Wenn ich abends nach Hause komme und zocken oder sonst irgendwas machen will, soll es einfach funktionieren. Ich will schließlich abschalten und nicht da weiter machen, wo ich auf der Arbeit aufgehört habe. Daher: Arbeiten auf Linux, Zocken und entspannen auf Windows.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten