Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie noch Windows?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 4711 am So, 8. August 2010 um 14:08 #

Nicht die Regel?

Chip online: Nvidia-GeForce-Treiber für Vista/Windows 7

"von: David94392 am: 05.04.10 15:56
Hallo, ich weiß nicht ob viele dieses Problem haben, aber immer wenn ich die neuen Treiber für meine Grafikkarte nvidia gt220 installiere, dann spinnt alles, also es erscheinen irgendwelche komischen Punkte auf dem Bildschirm oder der Bildschirm wird einfach schwarz, so das ich nichts mehr machen kann, wer kann mir helfen????
oder wer hat vllt. das gleiche Problem???

von: Don_Alonso am: 07.05.10 21:26
Servus,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es jetzt sogar so weit, dass ich nicht einmal mehr den Log In Bildschirm sehe und nur ueber den abgesicherten Modus rein komme.

von: Rubensel am: 16.07.10 22:31
Tag zusammen,

Nun bin ich warscheinlich auch mit dem selben Problem beschäftigt.

von: E-instructor am: 19.07.10 13:32
Hallo Zusammen,

zu dem Problem ,,Fehler bei Treiber Update``.

Ich Hatte dieses schon Öfters das Problem"

http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Vista_Windows-7_22326732.html

:D

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 0815 am So, 8. August 2010 um 14:57 #

    Jetzt hast Du wirklich was gefunden.
    Schach.
    Nur soviel, da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.
    Wenn jamand einen Treiber bereitstellt für seine Hardware und auf der Verpackung steht für Win2000 oder XP oder Vista oder Windows 7 und das Teil tuts einfach nicht dann ist doch klar was ich mit so einem Eisen mache.
    Ich gebs zurück und der Hersteller verliert mich als Kunden.
    Schau Dir doch bitte einfach mal das Verhältnis der Nutzerzahlen-Problemfälle an.

    Aber hast das auf UU mal gelesen?
    Seine Beweggründe?
    Ich denke diese Erkentniss bzw. Entscheidung trifft früher oder später doch die Mehrheit.
    Auf Ubuntuusers gab es mal einen threat der recht interessant war.
    Nannte sich irgend Lebenslüge eines Linuxnutzers oder s.ä.
    Fande die Wortwahl "Lebenslüge" überzogen aber der Inhalt war schon recht interessant.
    Google mal danach und lies.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten