Login
Newsletter

Thema: Welcher ist Ihr bevorzugter Webbrowser?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kar am So, 17. August 2014 um 23:44 #

"lahm"? Was verstehst du unter "lahm"? In wie fern ist Firefox für dich "lahmer" als Chrome/Chromium?

Ich nutze Firefox, weil ich mit ihm am besten meine Bedürfnisse beim surfen abdecken kann und für meine Bedürfnisse nach der Einstampfung von Opera12 der einzige "benutzbare" Browser ist. Opera12 war für mich der perfekte Browser, der mir keine Wünsche offen ließ.

Nebenbei will ich aber noch anmerken (auch wenn es vielleicht im Widerspruch zu meinem vorherigen Absatz steht bzw. von dem einen oder anderen so wahrgenommen werden könnte), dass mir die aktuellen Opera-Dev Versionen für Linux gar nicht so schlecht gefallen und ich sie nicht nur als "GUI" für Chrome empfinde. Aber um bei mir Firefox abzulösen oder den immer noch gelegentlich genutzten Opera12, muss noch sehr viel passieren. Aber besser als Chrome/Chromium ist er meiner Meinung nach jetzt schon.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten