Login
Newsletter

Thema: Was halten Sie von Systemd?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von mimimi am Sa, 30. August 2014 um 22:47 #

Der Tweet bedeutet folgendes in Deutsch:

(er las über systemd)
Als ich realisierte, dass ich nicht Onion (die Satirezeitschrift) lese, weinte ich in meinen Kaffee.

Der Punkt ist, dass er glaubte, das ganze systemd muss ein Witz sein, aber danach realisierte er dass es das nicht ist sondern pure Realität.

Und ich gebe ihm Recht. Systemd ist so ein massiver Eingriff von einem geistig 12 jährigen Superprogrammierer, der auf jede Frage eine Antwort zu haben scheint. Siehe auch Pulse-Audio, etwas vom grössten Bullshit der je geboren wurde. Natürlich möchte ich nicht inkompetente Ubuntu-Benutzer meinen Post mit Pseudo-technischem Verständnis (denn dann würded ihr nicht Ubuntu benutzen) beantwortet haben. Danke

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ich am Mo, 1. September 2014 um 12:08 #

    Das passiert wenn man irgendeiner Seite im Internet glaubt ohne die Angaben selbst überprüft zu haben. Dann hätte er nämlich bemerkt, das die Rants bereits mehrfach von verschiedenen Stellen widerlegt wurden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten