Login
Newsletter

Thema: Setzen Sie zu Hause eine unterbrechungsfreie Stromversorgung ein?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Baldrian am Fr, 28. November 2014 um 21:45 #

Sorry, aber manche Umfragen sind doch echt Qutasch.

Wer braucht denn bitte zu Hause eine USV?
Das ist doch nur für Server im produktiven Einsatz relevant. Die kann man vielleicht in seinen eigenen vier Wänden parken, aber dann ist das doch schon eher "Office" und nicht mehr "zu Hause".

Für Otto Normal sind Laptops u. Tablets dann doch eh schon außen vor und PC's sowie auch Heim-Server für Filme, Musik und Co doch auch völlig unkritisch.
Ich meine, was kostet bitte eine richtige USV! - Wenn sich das lohnt, dann ist der Einsatz doch schon weit über den normalen Heim-(zu Hause)-Anwender hinaus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Moppel am Fr, 28. November 2014 um 22:37 #

    Ich hab zuhause ein USV. DSL- und wifi-router, desktop und sogar laptop dran. Passiert zwar nicht oft aber 1x im Jahr höre ich das schon pipsen auch wenn oft nur fuer den Bruchteil einer Sekunde. So ein Teil kostet nichts, ist klein und lässt sich gut zusammen mit den routern verstaun, kann was bringen wie unerwartetew aktuelle ungespeicherte Daten weg und nerviger router+desktop neustart.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten