Login
Newsletter

Thema: Setzen Sie privat eine Groupware-Lösung ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von beccon am Sa, 24. Januar 2015 um 21:44 #

... obwohl es ein alter Hut ohne gescheite Unterstützung ist, komme ich nicht davon weg - ganz einfach, da meine Projektpartner keinen Bock haben, sich in etwas neues einzuarbeiten.

Filesharing, Notizen usw. laufen längst über die Owncloud - schade, daß deren Kalender noch keine Benachrichtigungen senden und die Mailfunktion noch nicht richtig ausgereift ist - aber es ist zu sehen, wo es hingeht.

Darum setze ich lieber auf die Eigenwolke als daß ich Tine20 einführe - was auch eine sehr gute Software ist - jedoch ohne die Filesharing und Kollaborationsfunktionen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten