Login
Newsletter

Thema: Was ist Ihre bevorzugte Skriptsprache?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mullah am Sa, 28. Februar 2015 um 21:52 #

C != C++
Und Murks zu programmieren hat nichts oder nur wenig mit der Sprache zu tun.
Hab nie behauptet, dass ein Programm schlecht ist, nur weil es in dieser oder jener Sprache geschrieben ist. So what?!

Ggfls. anfälliger als notwendig (PHP), das ja.
Ggfls. schwieriger als notwendig (Kampf mit Technik), das ja. Und genau darum geht es ja in dem ganzen Thread: Warum wählt man diese oder jene (Skript-) Sprache. Wenn du vor 30 Jahren eine für damals vielleicht richtige Entscheidung getroffen hast, weil es nix anderes / besseres gab, wäre dieselbe Entscheidung mit den heutigen Umständen dann auch noch richtig? Wohl kaum. So what?!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten