Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution setzen Sie bevorzugt auf dem Desktop ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Mo, 6. Juli 2015 um 15:10 #

Kaum zu glauben, aber diesmal hat sich bei mir seit der letzten Befragungs nichts geändert. Bin tatsächlich immernoch bei Manjaro und auch der Desktop ist trotz gelegentlichen Ausflügen zu Gnome weiterhin MATE. Die einzige Veränderung ist, dass ich vor kurzem zum testing-Zweig gewechselt bin; kurioserweise, weil das besser funktioniert. Gewisse Probleme nach dem vorletzten stable-Update waren schnell gelöst und neue sind nicht aufgetreten.
Sieht aus als hätte ich nach meiner Abkehr von der Debian-Fraktion endlich ein (vorläufiges) Zuhause gefunden. :D
Für Freunde, die GNU/Linux kennenlernen wollen empfehle ich aber weiterhin Linux Mint.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten