Login
Newsletter

Thema: Was war Ihr erstes Betriebssystem?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von George99 am Fr, 4. September 2015 um 16:23 #

war die Befehlszeile eines TI-99/4A mit Extended Basic, den es zur Konfirmation gab. Leider eine durch dumme Designentscheidungen sehr beschränkte Kiste, trotz des damals einzigartigen 16bit-Prozessors in einem Homecomputer. Es folgte dann ein C64, auf dem dann "richtiges" Programmieren, sprich Assembler, möglich war :)
Ein paar Jahre später kam dann der Amiga 500 gefolgt vom Amiga 1200 und schließlich dann doch ein PC mit Pentium 75, der mit Win 3.11, OS/2 Warp und Linux (Suse Snapshot 1995) gequält wurde...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten