Login
Newsletter

Thema: Haben Sie schon einmal jemandem Linux vorgeführt?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von irgendwer am Sa, 10. Oktober 2015 um 17:55 #

An deiner Ausdrucksweise musst du noch was feilen. Man muss andere Menschen mit anderen Meinungen und Vorlieben nicht mit solchen Kraftausdrücken belegen.

Und nur weil du die Erfahrung gemacht hast, dass einige mit Linux nicht glücklich werden, musst du anderen nicht deine Hilfe verweigern. Ich hab es mir auch abgewöhnt, zu missionieren. Die Leute wollen nicht bekehrt werden. Wer aber Hilfe sucht, der kriegt sie selbstverständlich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von volles Verständnis am Mo, 12. Oktober 2015 um 11:17 #

    Ich habe volles Verständnis für die emotionale Aufregung des Erstpostes.
    Hier dreht es sich schließlich die Wahl zwischen dem bequemen Leben in Unfreiheit und Abhängigkeit eines weltweiten Monopolisten und dem selbstbstimmten Gestalten einer freiheitlichen Gemeinschaft und Gemeinwesens.
    Da rege ich mich genauso über die das dumpfe Konsumvolk auf. ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten