Login
Newsletter

Thema: War 2016 ein gutes Jahr für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Schnuffi am Fr, 6. Januar 2017 um 15:40 #

Tendenziell m.E. eher gut:

Ich hätte mir bei Ubuntu Touch eine schnellere App-Entwikcklung gewünscht und dass weiterhin neue Ubuntu Touch Smartphones verfügbar sind (und nicht erst, wenn man auf Snaps umgestellt werden wird). So ein "Bruch" im Ökosystem ist bestimmt nicht gut.

LibreOffice hat sich prima entwickelt. Wine kann nun MS Office 2013. Mint/Ubuntu läuft noch problemloser. Kaum mehr Probleme mit neuer Hardware unter Linux. Ein Programm für kontinuierliche Spracherkennung unter Linux gibt es leider immer noch nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten