Login
Newsletter

Thema: War 2016 ein gutes Jahr für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von KDE Fan am So, 8. Januar 2017 um 02:06 #

Was ist denn an einer Desktopsuche genial, die einerseits eine unvollständige Ergebnisliste liefert und andererseits nicht alles findet, was indiziert wurde? Die Ergebnisliste im Krunner ist beschnitten. Keine Ahnung warum.

Und was genau kann man sehr flexibel konfigurieren?
Im kcm-Dialog kann ich höchstens Ordner von der Suche ausschließen und Suchmodule aktivieren/deaktivieren. Aber die Hauptsache, indizierte Dateien finden, funzt nur mäßig. Da ist sogar leider Windows besser.

Mit KMail kann ich Dir zustimmen. Funzt bei mir auch gut. Und Google-frei -> 1A, ich auch, bis auf mein Android Panzer.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten