Login
Newsletter

Thema: Haben Sie noch physische Windows-Installationen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von joker1982 am Sa, 18. Februar 2017 um 08:38 #

ich habe auf meinem laptop ubuntu linux das reicht mir für meine nutzung vom Internet und zum schreiben filme schaun musik zum spielen nutze ich meine ps4 oder xbox am großen tv macht mir mehr spaß und meine freundin hat ein windows system einfach damit man die vielfalt genießen kann leider gibt es ja das apple os nicht für normalo pc und die anschaffung seh ich nicht ein ich hoffe allerdings das es bald ein system von google für den pc ginbt zum freien kauf auf basis von android

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten