Login
Newsletter

Thema: Verschlüsseln Sie einzelne Dateien?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vielleicht am Di, 14. März 2017 um 17:45 #

Vielleicht will er durch seine Texte verdeutlichen, wie grausam Folter ist? :huh:

Ich bin schon fast so weit, meine Passwörter herauszugeben, wenn ich nur nicht mehr diese Predigten über Folter lesen muss! :D

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von KDE Fan am Mi, 15. März 2017 um 00:13 #

    Siehst Du auch ständig Schatten hinter Dir?

    Ne, es ging nicht darum, ob Folter grausam ist. Sondern das es ein Mittel ist, etwas rauszupressen, was eben auch angewendet wird. Wenn auch nicht bei uns. Erklärungsversuche, ob etwas plausibel ist, reichen dann nicht aus, um dem zu entgehen. Dies ist die Kernaussage. Und für Folter gibts genug Belege. Punkt. Alles andere ist Schönreden. Ihr seid mit euren Verschlüsselungen nur hier safe. Aber nicht überall.
    Die grössten Schreihälse hier sind die ersten, die einknicken würden.

    BTW merkt ihr nicht, dass ich euch durch die Posts bereits foltere. Denke in 2 Tagen gebt ihr mir freiwillig eure Passwörter.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten