Login
Newsletter

Thema: Bedauern Sie die Einstellung von Unity 8?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 7. April 2017 um 16:38 #

ob ich es mir mochte oder nicht - jedes Projekt für Linux, welches eingestellt wird, dauert mich :-(

Auch wenn Einige dies (aus Prinzip schon) bestreiten mögen, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Linux ohne Ubuntu nicht dort wäre, wo es heute steht.

Ich selber bin überzeugter Debian-Nutzer (auch ohne Debian wäre Linux an einem anderen Ort ;-) ) - nichtsdestoweniger probiere ich ab und an andere Distributionen aus.

Unity ist ein spannendes Konzept, aber leider - und das ist das Hauptproblem - weder Fisch noch Vogel... darum bleibe ich bei dem, was mir lieb (und nicht teuer ;-) ) ist.

Grüsse


Roland

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten