Login
Newsletter

Thema: Bedauern Sie die Einstellung von Unity 8?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Archi LTS am Fr, 7. April 2017 um 21:20 #

Nein, ich bedauere die Einstellung nicht.
Im Gegenteil..

Wie soll denn "Bedauern" überhaupt aussehen.

Tagelang ins Kissen weinen und dann..
Eine Art Familien(Desktop)-aufstellung beim Therapeuten...ich bin Gnome, du Unity und du bist soooo enttäuscht..
Mit Michael Kofler den Untergang von Linux postulieren und sich als Reaktion gemeinsam vor die nächste Schwebebahn werfen.


Pro Linux...ihr solltet nicht immer das Zeug vom Kofler rauchen..

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Optimismus am So, 9. April 2017 um 19:18 #

    Du solltest keine Kommentare mehr verfassen, wenn du betrunken bist.
    Ich bin mir sicher dass auch du es bedauern würdest, wenn z.B. Pro-Linux eingestellt werden würde.
    Da du im Suff aber offensichtlich nichts bedauern kannst, solltest du warten bis du nüchtern bist. Zumindest wenn das bei dir kein Dauerzustand ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten