Login
Newsletter

Thema: Bedauern Sie die Einstellung von Unity 8?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 9. April 2017 um 09:10 #

Also ich hätte es Begrüßt wenn Sie Cinnamon genommen hätten.
Gnome ist nicht so ganz meins es lässt sich damit Leben aber Cinnamon finde ich um Welten besser.
Aber es ist Schön das Sie sich so Entschieden haben, es werden Denke ich viele zurück kommen überlege auch schon.
Unity 8 ist nicht meins angesehen in der letzten Beta und da Stand für mich fest nein hab Ubuntu 16.04 von beiden Laptops runter geschmissen und Mint 18.1 Cinnamon drauf gemacht das bleibt jetzt erst ein mal so.
Und wenn 18.04 kommt Sehe ich es mir als Live System mal an und Entscheide dann ob ich Ubuntu selbst noch eiine Chance geben soll.
Ich bin kein Freund von den Kacheln und so kram ich habe seit Windows 95 mit Computern zu tun und habe alles genutzt bis Windows 10.
Habe aber auch schon 7 Jahre mit Linux zu tun Cinnamon ist für mich der Perfekte Desktop es sieht gut aus die Shortcuts stimmen das Menü ist gut strukturiert und aufgebaut es passt alles.
Und Ubuntu Cinnamon gibt es auch noch nicht und ach ich Vergaß mein einer Laptop hat ein Touch Display aber ich nutze es nicht weil mich stört es andauernd Fingerabdrücke und so auf dem Bildschirm zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 09. Apr 2017 um 09:15.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten