Login
Newsletter

Thema: Wie verbringen Sie Ihren Urlaub?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von otte am Sa, 22. Juli 2017 um 10:42 #

gesundheitliche Gründe sind ja gerade der Grund zum abnehmen, ich mache es ohne Ärztliche Betreuung. Das Hauptproblem ist die Vermeidung von Mangelernährung, deshalb muss es Obst und Gemüse sein. Brot lasse ich weg, ich komme ohne Vitaminpillen aus. Vor allem keine Fertiggerichte und keine Lebensmittel die Fressattacken auslösen. Zum Trinken muss Wasser und Milchkaffee reichen. Das schlimme ist das man in seiner Disziplin nicht nachlassen darf, der Körper versucht sonst sich das Gewicht zurückzuholen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Cornelius Kölbel am Sa, 22. Juli 2017 um 12:43 #

    Falls Du durch Wald oder über Wiesen läufst empfehle ich Wildkräuter zu sammeln. Alles von Löwenzahn, Brei- und Spitzwegerich, Disteln gehen auch, Brennesseln, Klettenlabkraut wächste gerne mit denen zusammen usw...
    Damit kannst Du Dir gigantische grüne Smoothies machen, die viel Eiweiß enthalten und auch noch entsprechen entgiften!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Jan2 am Sa, 22. Juli 2017 um 16:27 #

    Ich habe dir keine Vorschriften zu machen, aber als gut gemeinter Hinweis:
    Lass es langsam aber kontinuierlich angehen, und frag lieber einen Doc.


    Alles Gute. Jan

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten