Login
Newsletter

Thema: Wie lange haben Sie schon dieselbe Desktop-Distribution?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 11. August 2017 um 15:42 #

Slackware 9.0 war meine erste.
Vorher 5 Jahre SuSE.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unerkannt am Fr, 11. August 2017 um 16:53 #

    Bei mir sind es 13 Jahre Gentoo und davor ebenfalls ein paar Jahre Suse. Auf meinem Hauptsystem habe ich mal ein Jahr Arch Luft geschnuppert, hatte aber dann die Nase voll.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Slackware Linux 96 am Fr, 11. August 2017 um 20:01 #

    Witzig! Meine erste war ebenfalls Slackware. Und zwar Slackware Linux 96. Hab damals eine Walnut Creek CDROM im Buchhandel gekauft, und meine ersten Linux-Schritte mit Hilfe des darin enthaltenen Booklets gemacht 8) Hab die CDROM immer noch im CD-Regal. Kann mich einfach nicht davon trennen :love: Nach einigen Versuchen mit SuSE, RedHat, Fedora, Debian und Gentoo, bin ich damals mit dem Aufkommen von Ubuntu komplett auf Linux umgestiegen. Nach einer langen Affäre mit Linux Mint bin ich auf Grund der tollen Community bei Arch gelandet, und seit über zwei Jahren überglücklicher Arch-User. Für Firmware-Updates usw. hab ich noch irgendwo eine Windows 7 VM herumfahren. Könnte aber nicht mit Sicherheit sagen, ob die überhaupt noch bootet :lol:

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Unerkannt am Sa, 12. August 2017 um 08:38 #

      Könnte aber nicht mit Sicherheit sagen, ob die überhaupt noch bootet
      Wenn du sie seit dem letzten Booten nicht mehr angerührt hast, dann wird sie wohl noch Booten. Windows zerstört sich zwar manchmal selbst, aber selten im ausgeschalteten Zustand.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten