Login
Newsletter

Thema: Wie lange haben Sie schon dieselbe Desktop-Distribution?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linux-macht-glücklich am Fr, 11. August 2017 um 20:45 #

Die letzten 2 Mandriva Versionen noch mit gerechnet, bin ich dann wohl so 9-10 Jahre auf der Schiene.
Davor war auch so einiges, SuSE, Debian direkt (SID), Sidux, Aptosid.
Aber Mageia ist nun wohl die Distri bei der ich inzwischen am längsten bin.

Und nach dem kurz zurückliegenden Dist-Upgrade auf Mageia 6 kann ich sagen, da gibt es _für mich_ keinen Anlass zu wechseln.

Und ich bin KDE Fan der ersten Stunde, nie was anderes (ausser mal anschauen) egal ob bei SuSE oder Debian usw. und Mageia (bzw, Mandriva vorher!) hab ich mir dann u.a. auch deswegen angesehen, weil ich gelesen hatte das die eine gute KDE Einbindung haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten