Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Thema: Wie lange haben Sie schon dieselbe Desktop-Distribution?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max Maier am Sa, 12. August 2017 um 20:16 #

Mein uralter Canon Lide Scanner aus dem letzen Jahrtausend läuft nur noch unter Win.XP oder unter Linux, gut, aber nicht schnell. (Dafür kann er auch Geldscheine in hoher Auflösung scannen!)

Mein Brothermulifunktionsgerät, welches ich wie WLAN im Netzwerk habe, läuft auch voll problemlos. Der Scanner wird über WLAN betätigt. Als Notbooknutzer ist das besonders gut, ich kann überall sitzen und brauche keine Kabel

  • 0
    Von ehWurst am So, 13. August 2017 um 19:02 #

    Mindestens genauso viel Spaß macht es, ihn direkt über die Brother App am Smartphone zu steuern. Macht Sinn, wenn ich das eingescannte Dokument bspw. sofort per Mail weiterschicken möchte.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten