Login
Newsletter

Thema: Welches Betriebssystem hat Ihr Smartphone?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mark am Sa, 14. Oktober 2017 um 07:48 #

Habe für Blackberry abgestimmt. Benutze ein Classic (Q20), hatte vorher ein Passport und diverse Geräte aus der OS7 Zeit. Es läuft einwandfrei, hat alles, was mir wichtig ist, fertig. Ich gehöre tatsächlich zu den Wenignutzern und wenn, dann eben eher Telefonie oder Mail.
Als Messenger läuft Threema mit einem 5min Polling, damit ich für meine Familie erreichbar bin. So ganz ohne geht es ja heute nicht mehr.
iOS ist keine Option für mich und mit Android werde ich irgendwie nicht richtig warm, wobei ich irgendwann sicher nicht mehr drum herum kommen werde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten