Login
Newsletter

Thema: Welche Art von Drucker nutzen Sie?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Sa, 25. November 2017 um 08:51 #

Ich brauche keinen Drucker. Die seltenen Male wenn ich etwas ausdrucken muss gehe ich in einen Copyshop, von denen es hier in der Umgebung einige gibt.
So spart man sich Platz, Anschaffungs- und Erhaltungskosten, Ärger mit Treibern und generell den Stress mit Tonern und Tintenpatronen (zumindest die Patronen trocknen ja auch gerne mal ein).

Ok, prinzipiell ist die Sache mit den USB Sticks natürlich keine so tolle Idee (wg. Viren), aber der wird dann halt geplättet wenn man zurückkommt, was auch schnell geht.
Und da das meistens Windows PCs sind, ich aber Linux nutze ist es nicht so wild.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten