Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Thema: Was ist Ihre bevorzugte Zahlungsmethode bei Web-Einkäufen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tuxentier2011 am Sa, 23. Dezember 2017 um 11:32 #

Innerhalb Deutschlands:
Vorabüberweisung, ganz klassich - dauert und ist leicht risikobehaftet
Bankeinzug (bei seriösen Anbietern, wo ich schon gekauft habe / weiß, daß das klappt) - geht schneller
Paypal nur dann, wenn es über die Bucht geht und man sich nicht sicher ist oder es wirklich eilig ist

Ausland:
Paypal, selten Kreditkarte (vorzugsweise Buden, die die Daten nicht speichern, gog und humble z.B.)
Paypal kenne ich schon sehr sehr lange und früher war es wirklich top, und die Methode schlechthin um schnell und kostengünstig international zu zahlen (international bank transfer = lolwut)
innerhalb der EU kann man inzwischen auch mal eine Überweisung tätigen
Ich habe auch mal bar im Brief gemacht, sehr früher, als PP nicht so verbreitet war. Das ist aber auch so eine wackelige Sache.

Frohe Weihnachten!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten