Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Thema: Was ist Ihre bevorzugte Zahlungsmethode bei Web-Einkäufen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theuserbl am Di, 26. Dezember 2017 um 03:48 #

Kommt immer auf die Situation an.

Wenn es geht, dann überweise ich im Voraus, wenn der Betrag nicht zu groß ist.

Bei größeren Beträgen bezahle ich lieber per Rechnung.

Und wenn das nicht ageboten wird, weil aus dem Ausland etwas gekauft wird oder so, dann bezahle ich mit der Prepaid-Visa-Karte mycard2go.

Mit PayPal hatte ich hingegen sehr viele negative Erfahrungen machen "dürfen". Die hatten eine ganze Zeit lang einfach Geld von meinem Konto abgebucht und ich mußte jede einzele Abbuchung stornieren. Komplett PayPal blocken, ist für meine Sparkasse nicht möglich. Jemand anderen daran zu hindern, mit meinem Geld andere Dinge zu finanzieren, war für PayPal jedoch nicht möglich.
Wie gesagt: Mit PayPal hatte ich sehr viele negative Erfahrungen gemacht, weshalb ich es nicht nutze.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten