Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von rowihei am Fr, 12. Januar 2018 um 19:14 #

...lege keinen Wert auf graf. Schnickschnack, der Ressourcen verbraucht
* Ressourcen sollen vor allem den Applikationen zur Verfügung stehen
* man kommt auch mit billigerer Hardware gut zurecht, die man ohnehin alle 5 Jahre ersetzen muß, das schont €-Ressourcen
...
Grüße !

  • 0
    Von Gast am Do, 18. Januar 2018 um 13:57 #

    Naja das "Gerücht" Hardware zu oft tauschen zu müssen kann ich nicht bestätigen, ich habe meinen Rechner vor knapp 6 Jahren zusammengebaut, bisher habe ich lediglich eine größe SSD und eine neuere Graka eingebaut (die Sache ist hierbei nur, dass man eben bei der Anschaffung nicht sparen sollte, dann hält die Hardware lange, selbst jetzt habe ich keine Probleme bei aktuellen Spielen 2k Auflösung mit 60 FPS hinzubekommen. Lediglich für 4k reicht mein aktueller Stand nicht mehr

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten