Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Fr, 12. Januar 2018 um 21:48 #

ich bin 'aufgewachsen' mit KDE und hab immer mal wieder bei anderen DEs rumprobiert - aber es fehlte mir immer irgend eine Einstellmöglichkeit oder ein Feature, dass ich bei KDE als selbstverständlich empfand .. und mein Workflow klappte stets.

Es stimmt .. der Übergang zu Plasma 5 war holprig aber sooo furchtbar wie es hier einige darstellen war es nicht und inzwischen läuft es auf OpenSuse Leap rund.
Alles was mich machen will kann ich machen und mein Windows-freier Haushalt hat keine Sehnsucht nach Windows als Desktop.

Die Apps müssen allerdings nicht aus der KDE-Kiste kommen. Einige sind ok .. (k3b..) andere dagegen entbehrlich. Kein Imam verbietet es mir, die Apps von dort zu nehmen wo sie am schönsten sind.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten