Login
Newsletter

Thema: Wie verfahren Sie, wenn ihr Smartphone keine Updates mehr erhält?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Max Maier am Fr, 19. Januar 2018 um 15:43 #

Moin,
ich hatte bis Sommer 2017 ein Windows Phone mit Win 10. War gut und ich war zufrieden, das hätte ich noch ein paar Jahre (!) genutzt, aber es hatte einen Unfall.

Nun habe ich ein Blackberry Passport mit Blackberry OS10, schon veraltet, dafür günstig und funktioniert sehr gut. Aber nur wenn man kein App-Junky ist.

Es ist veraltet, aber wer wird schon für so eine marginale Randgruppe einen Virus entwickeln und in den Umlauf bringen?

Dort ist nicht viel an privaten Daten gespeichert, Telefonbuch, Adressen (sind in den USA wg. Whatsapp) sowieso bekannt, Terminplaner (sind in den USA wegen Outlook) auch bekannt. Also wovor habe ich Angst.

CU Max

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Leszek am Fr, 19. Januar 2018 um 21:30 #

    Es kriegt ja zumindest Sicherheitsupdates.
    Inwiefern man dass dan veraltet nennen kann

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten