Login
Newsletter

Thema: Wie verfahren Sie, wenn ihr Smartphone keine Updates mehr erhält?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebalin am So, 21. Januar 2018 um 18:44 #

Das in dieser Umfrage genannte Problem ist für mich leider Gottes nicht nur theoretischer Natur, sondern stellte sich mit der Einstellung des Supports für Windows Phone auch wirklich.

Die Lösung hat mich 600 Euro gekostet und was aber noch viel schlimmer ist:

Ich bin in die Fänge des gierigsten Konzerns dieses Planeten gefallen: Apple. :-(

Kaum hatte ich mein neues iPhone 7 eingerichtet, da krachte auch schon die Hiobsbotschaft herein, dass Apple für quasi alle Modelle außer dem 8er, die Akkulaufzeit künstlich gedrosselt hat.

Also mit Windows Phone *ist* mir sowas nie passiert. Es war ein gutes und modernes OS, nur leider grottenschlecht vermarktet.

Android war leider keine Alternative, da die Updatepolitik der Firmen ja leider nur zu bekannt
ist.

Schade, jetzt gibt es nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera:

Entweder sehr teuer aber wenigstens einigermaßen sicher oder ein Wegwerfhandy, was oft schon nach zwei Jahren keine Updates vom Hersteller mehr erhält.

Windows Phone war da eine echte Alternative: sicher und bezahlbar.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten