Login
Newsletter

Thema: Was ist ihr Hauptbetriebssystem?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von pataa am Fr, 9. März 2018 um 19:01 #

Das ich Microsoft Produkte kaufen muss, habe ich persönlich kein Problem. Und eigentlich mache ich das sogar gern, weil deren Produkte (meist) gut funktionieren. Ich habe mir mal Office for Mac 2011 gekauft und das wird auch noch im Jahr 2018 mit Updates versorgt. Nur brauche ich halt Office nicht wirklich, aber eben meine Frau. Und da werde ich halt keine Anstalten machen, ihr für sie geeignetere Werkzeuge vor zu enthalten. Wenn du nicht arbeiten kannst, kannst du nicht arbeiten. Bei ihr war es jedes 2te dokument... So einfach ist das.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Shadok am Sa, 10. März 2018 um 19:50 #

    Einen W10-Rechner habe ich auch laufen, einige Handys/Tablets lassen sich herstellersupported nur unter Windows flashen. Läuft zuverlässig und gegen die Nervereien "Windows muss noch eine Fantastilliarde Updates installieren, bitte schalten Sie den Rechner nicht vorher aus" kann man Vorsorge treffen, ist eben eine Sache der Konfiguration. Auf alle Fälle sind die Absturzorgien früherer Zeiten perdü (ich weiß).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten