Login
Newsletter

Thema: Was ist ihr Hauptbetriebssystem?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von pataa am So, 11. März 2018 um 08:07 #

Bei mir ist das ähnlich, nur halt keine 20 Jahre. Ich habe früher auch gedacht, Linux wird größer und verbreiteter. Die Hochzeit auf dem Desktop von Linux scheint aber wohl vorbei zu sein. Anwendungssoftware ist nicht so gut. Hardwareunterstützung hat meines Empfindens nach eher nachgelassen als zugenommen. Auf meinem nicht ganz 2 Jahre altem PC, läuft es nur mit Krücken und auf meinem Lappi, je nach Wind und Wetter. Updates können ein scheinbar stabiles System kaputt machen.

Deswegen habe ich dann irgendwann gesagt, Linux ja aber nicht mehr primär. Meine Websoftware läuft auf Linux, sofern es keine ASP.Net Features benötigt werden. Alles andere halt MacOS und Windows. Vielleicht ändert es sich wieder irgendwann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten