Login
Newsletter

Thema: Warum hat Linux den Durchbruch auf dem Desktop noch nicht geschafft?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Power Penguin am Mo, 28. Mai 2018 um 10:52 #

Das juckt keine Sau, wenn man eine BluRay Sammlung besitzen sollte. Also kein Argument bzw. wieder klassisches Eigentor.

Tja, selbst Schuld. Dann mußt du halt nochmal 2-3€ je Film abdrücken um sie im Stream zu haben, wenn es sie nicht eh schon in einer Flat gibt.

Das gab's nur für DVDs, nicht aber für BluRays.

Nein, gab es auch für BluRays.

Das ist überhaupt keine Alternative, denn nicht jeder lebt in der Schweiz.

Klar, ist das eine Alternative. Privatkopien darf ich immer noch erstellen, zumal ich dazu noch nicht mal den "Kopierschutz" umgehen muß ;P

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten