Login
Newsletter

Thema: Sind Linux-Desktops zu aufgebläht?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Dummheit bekämpfen! am Fr, 22. Juni 2018 um 22:24 #

Mit meinem Nutzernamen mache ich mich über einen anderen Nutzer lustig, der hier unter dem äußerst lächerlichen Namen "Christen bekämpfen!" unterwegs ist / war.

Warum du also mich hier als Beispiel für hochmütiges Verhalten heranziehst, ist mir schleierhaft, da ich sachliche Diskussionen führe. Ich werde hingegen laufend von anderen Nutzern beschimpft, weil meine Aussagen in ihr vorgefertigtes Weltbild nicht passen.

Mit Totschlagargumenten wird mir entgegnet. Z.B. "Verschwörungstheorien" und anderer Schwachsinn.

Wenn du aufmerksam die Diskussionen verfolgst hast, wirst du feststellen, dass meine Beiträge negativ bewertet wurden. Ich bewerte keine Beiträge, da ich hier nicht registriert bin und es als unnötig erachte, Menschen eine Maulsperre zu verpassen, nur weil sie nicht meine Ansichten teilen.

Aber vielen Dank für die netten Verleumdungen :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten